Das "Gönnerstück" ist noch ganz jung. Ende Juni 2017 haben wir unsere Markenanmeldung abgegegeben und seitdem arbeiten wir mit Hochdruck daran, für Euch schöne und bezahlbare Schmuckideen umzusetzen.


Wer sind eigentlich "wir"?
Wir sind ein richtig kleines "Familienunternehmen", d.h. Mama Ute, Papa Manfred, Robin (14 Jahre) und Sarah (13 Jahre). Zusammen sind wir das "Gönnerstück", dh. alle packen mit an, haben kreative Flausen im Kopf und das Beste: Alle haben eine Menge Spass daran.

Da wir noch ganz am Anfang stehen, machen wir mometan (fast) alles selbst. Das fängt bei der Frage an, was wir eigentlich verkaufen wollen, wie das genau aussehen soll, was es kosten darf, wie das verpackt sein soll und, und , und....

Nicht zu vergessen die unzähligen Stunden, die der "Laie" braucht, um sich mit dem Thema Online-Shops, Rechtsthemen, Software usw. auseinanderzusetzen. Aber auch das ist Teil der Arbeit. Man wächst mit seinen Aufgaben...

Wenn Ihr verfolgen möchtet, was bei uns gerade los ist, dann folgt uns auf www.facebook.com/goennerstueck. Hier versuchen wir, Euch auf dem Laufenden zu halten und ein wenig hinter die Kulissen schauen zu lassen.

Gönnerstück Facebook